Jahresabschlussfeier mit Königsschießen

Am vergangenen Samstag feierten die Schützen des SSV Hatzenbühl ihren Jahresabschluss.

Im Kreise der Aktiven mit ihren Familien gab es ein lockeres Zusammentreffen. Abgerundet durch ein leckeres süßes wie auch herzhaftes Buffet saß man zusammen und genoss die Zeit sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

In diesem Rahmen wurden auch die Vereinsmeister geehrt.

Höhepunkt der Veranstaltung war, wie jedes Jahr, das Königsschießen.

Im Jugendbereich konnten sich leider nur zwei Teilnehmer einfinden. Julius Hinckel konnte sich den Edgar-Riester-Wanderpokal sichern, mit einem 852 Teiler.

Jugendschützenkönig wurde mit einem 502,1 Teiler Julius Hinckel vor Mariella Haas (I. Prinzessin).

Schützenkönig wurde mit einem 128,8 Teiler Thomas Wünstel, vor Sascha Haas (I. Ritter) und Gernot Gieger (II. Ritter).

Zum Abschluss der Feierlichkeiten konnte sich der 1. Vorsitzende bei den Anwesenden für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Dies wäre ohne die zahlreiche und umfangreiche Unterstützung einiger Anwesender gar nicht möglich gewesen. Er dankte für das Engagement bei den Vorbereitungen (Bestuhlung und Dekoration), ebenso für das fleißige Zupacken in der Küche und an der Theke, ebenfalls bei allen, die durch Kuchen- und Salatspenden das Buffet bereichert haben – herzlichen Dank.

Wir wünschen gut Schuß und alle ins Gold

Thomas Wünstel, OSM