Deutsche Meisterschaft in München, Wiesbaden und Hannover

Als i-Tüpfelchen auf die Landesmeisterschaft. Horst Zahneißen, Max Moulliet und Thomas Wünstel lösen die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft.

Mit dem Zimmerstutzen wird er am 23. August auf der Olympiaschießanlage in München den SSV Hatzenbühl vertreten. Martin Volz hat ebenfalls bei der Landesmeisterschaft das Limit zur Qualifikation erreicht, musste jedoch aus privaten Gründen seinen Start bei der DM vorzeitig abmelden.

Horst Zahneißen, mit 601 Ringen Landesmeister geworden, tritt nun am 10. September bei der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden an.

Mit dem Ordonnanzgewehr steht Thomas zum zweiten Mal überhaupt, bei der DM an der Startlinie. Am letzten Wochenende im September findet hier die DM im Landesleistungszentrum Niedersachsen, in Hannover statt.

Mit dem Ordonnanzgewehr offene Visierung am 29. September und mit dem Ordonnanzgewehr geschlossene Visierung am 30. September darf er sich mit den besten Schützen des DSB messen und um Ringe, Platzierungen und Medaillen kämpfen.

Ebenfalls für die DM qualifiziert hat sich Max Moulliet. Er ist in badischen Farben für den 1. BSC Karlsruhe am Start.

Wir wünschen gut Schuß und alle ins Gold

Thomas Wünstel, OSM