Zwei Hatzenbühler Bogenschützen bei der DM in Wiesbaden

Horst Zahneißen und Max Mouliet haben es geschafft:

Horst Zahneißen in der Masterklasse und Max Mouliet bei den Schülern -A haben sich aufgrund ihrer herausragenden Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften für die Deutsche Meisterschaft in Wiesbaden qualifiziert. Mit dieser Qualifizierung gehören beide jetzt schon zu den besten Schützen ihrer Klasse in Deutschland. Gerade für Max Mouliet wird es ein spannendes Wochenende, da er mit der DM „Neuland“ betritt und die Anspannung sicher groß sein wird. In der Obhut seines Trainers Horst Zahneißen wird er den SSV Hatzenbühl mit Sicherheit aber gut vertreten.

Der ganze Schützenverein wünscht viel Erfolg und „ALLE INS GOLD“

Hier unsere zwei Athleten:

Bronze-Medaille für Horst Zahneißen bei der Bogen-DM im Freien in Raubling 2015

Max Mouliet, Landesmeister 2018