Medaillenspiegel der Landesmeisterschaften in den Kugeldisziplinen

Nach Abschluss der Landesmeisterschaften in den Kugeldisziplinen können die Schützen des SSV Hatzenbühl auf erfolgreiche Meisterschaften zurückblicken.

Sophie Petry konnte mit dem KK-Gewehr 30 Schuss mit 279 Ringen in der Junioren -Klasse I Landesmeisterin werden. Ebenfalls Landesmeister wurde Andreas Schwab in der Disziplin KK 3×20 Herren II mit 552 Ringen.

Einzel-Silber konnte sich Müller Ingolf bei den Herren II mit KK Gewehr 3×20 und KK Liegend mit 549 Ringen bzw. 583 Ringen sichern.

Einzel-Bronze holte Andreas Schwab bei den Herren II in der Disziplin KK Liegend sowie KK 100 Meter mit 579 Ringen bzw. 285 Ringen. Ronja Reichel wurde ebenfalls Dritte und sicherte sich Bronze mit dem Luftgewehr in der Klasse Schüler weiblich mit hervorragenden 183 Ringen.

Mit der Mannschaft konnten wir in der Disziplin KK 3×20 in der Herrenklasse I mit den Schützen Schwab Andreas, Volz Martin und Müller Ingolf, mit 1651 Ringen den Silber-Platz belegen.

Bei der KK Liegend Disziplin belegten Müller Ingolf, Volz Martin und Schwab Andreas, bei den Herren I mit 1744 Ringen den Bronze -Platz.

Mit dem KK Gewehr 100 Meter belegten Braun Gregor, Volz Martin und Schwab Andreas mit 862 Ringen ebenfalls den dritten Platz und holten Bronze.

Zur Deutschen Meisterschaft in München qualifizierten sich:

Sophie Petry mit dem KK-Gewehr 30 Schuss. Sie startet am 28. August um 16:30 Uhr.

Ronja Reichel mit dem Luftgewehr. Sie startet am 02. September um 14:15 Uhr.

Wir wünschen unseren Startern „Gut Schuss“ und viel Erfolg.

Thomas Wünstel