3. Rundenkampf im Bogenschießen – Oberliga Halle

1. Oberliga Rundenkampf im Bogenschießen

Am Dreikönigstag fand der 3. Rundenkampf mit dem Recurvebogen in Mommenheim statt.

Mit nur drei gewonnenen Matches war die Ausbeute nicht so gelungen wie erhofft. Wir konnten nur 6 Punktgewinne von 14 erreichen.  Für Trainer Horst Zahneißen war die Ausbeute zu wenig: „Zwei Matches vergaben wir trotz vier Punkte Vorsprung und verloren noch mit 4:6 Punkten.  Zuviel individuelle Fehler und Fehlschüsse kosteten uns einige Punkte.“

„Wir haben ja noch einen Rundenkampf“, versprach Mannschaftsführer Thomas Höfer, „dann können wir noch einmal zeigen was wir können und uns im Mittelfeld der Tabelle etablieren“. Stolz zeigte sich Simon Höfer  trotz der nicht so guten Leistung auf den guten Zusammenhalt der Mannschaftsschützen.  Neuling Zadranko Halilovic meinte augenzwinkernd und positiv „Das wird schon!“

Horst Zahneißen, Trainer