Horst Zahneissen und Christian König – 2 Landesmeistertitel für die Bogenschützen des SSV

Am vergangenen Wochenende fanden in der Bienwaldhalle in Wörth die Landesmeisterschaften der Bogenschützen statt. Vom SSV Hatzenbühl hatten sich insgesamt 5 Bogenschützen qualifiziert. In der Seniorenklasse Recurve wurde Horst Zahneißen mit 527 Ringen Landesmeister.

Sein Vereinskamerad Rudi Wünstel belegte den 2. Platz mit 482 Ringen. Gernot Gieger, der in der Blankbogenklasse Senioren schoss, musste wegen technischem Defekt am Bogen den Wettkampf leider vorzeitig beenden.

In der Masterklasse Recurve wurde mit hervorragenden 539 Ringen Christian König Landesmeister. Thomas Höfer belegte mit 468 Ringen den 12.Platz.

Die Deutschen Meisterschaften finden vom 4. – 6. März in Berlin statt. Der SSV-Hatzenbühl gratuliert seinen Schützen ganz herzlich.