Bogen-Oberliga: SSV Hatzenbühl rutscht auf den 2. Platz ab

Nicht optimal lief es für die Oberligamannschaft -Recurve des SSV beim zweiten Rundenkampf. Schon beim Einschießen zeigte sich, dass es schwierig werden würde, die Tabellenführung zu verteidigen. Genau so lief es dann auch: gegen starke Bruchmühlbacher wurde das Match verloren. Auch nach der Pause schossen unsere Schützen ihre Matches nicht souverän wie im ersten Rundenkampf, zudem Ramsen an diesem Tag eine sehr starke Leistung zeigte. Der Matchverlust gegen Ramsen war infolge „nur“ der zweite Tabellenplatz.

Bruchmühlbach führt nun mit 18:2 Punkten, unsere Schützen haben 15:5 Punkte. Der Weg in die Relegation für die Regionalliga ( wenn eine stattfindet) geht nur über eine Topleistung im nächsten Rundenkampf und „Schützenhilfe“ der Bruchmühlbacher.

Trotzdem Glückwunsch an unsere Schützen für den zweiten Platz in der Oberliga. Ihr könnt es aber besser…

Harald Knebel, Web-Admin