DM in Biberach an der Riß

Das Ziel fest im Blick, die Muskeln angespannt, der Adrenalinspiegel steigt bis zum Loslassen. Bogenschießen fasziniert.

Die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle fand in Biberach an der Riß (Oberschwaben) vom 08. bis 10. März 2019 statt. Aus ganz Deutschland kamen an 3 Tagen über 550 Bogenschützen. Darunter waren auch Olympia-, Welt- und Europameister. Der SSV Hatzenbühl war in der Jugendklasse mit Max Moulliet vertreten  und musste sich gegen 50 Mitbewerber durchsetzen.  Am Ende des Wettkampfes belegte er mit 533 Ringe den 27. Platz. Seine Eltern und sein Bruder waren nach dem aufreibenden Match sehr stolz auf seine erste Deutsche Meisterschaft und sein Ergebnis.

Der Sportschützenverein gratuliert ganz herzlich für den sportlichen Erfolg.

Rudi Wünstel, Schießleiter