Rundenkämpfe in der Hallensaison 2015/2016 beendet

Rundenkämpfe in der Hallensaison 2015/2016 beendet.
Unsere Blankbogenschützen starteten mit 1 Mannschaften in der Oberliga.
Die erste Mannschaft belegte mit 4.968 Ringen den 4. Tabellenplatz. Es schossen Leonhard Rutz, Inge Keller, Gernot Gieger und Denise Reichel.
In der Pfalzliga-Süd schossen zwei Mannschaften. Hatzenbühl 3 belegte mit 6.101 Ringen den 4. Tabellenplatz. Es schossen Andrea Stadler die in der Einzelwertung/Damen den ersten Platz belegte, Alexander Fucker, Mara Nitschke und Daniela Fülbier.
Hatzenbühl 2 belegte den 8 Tabellenplatz mit 5.548 Ringen. Es schossen Rudi Wünstel, Claudia Mellein, Markus Mellein und Laura Guth.

Rudi, Laura, Claudia, Harald, Markus

Ab April laufen die Vorbereitungen für die Freiluftsaison in der auf die Distanz von 30m, 40m, 50m und 70 Meter geschossen wird.
Die Vereinsführung bedankt sich bei allen Startern für die Starts bei den Rundenkämpfen und wünscht weiterhin „Alle ins Gold“.