Landesmeisterschaft Kugelschützen – 4. Wochenende

Am vergangenen Wettkampfwochenende der Landesmeisterschaft des Pfälzischen Sportschützenbundes waren folgende Disziplinen auf der Tagesordnung: Luftpistole-Auflage und Ordonnanzgewehr.

Mit der Luftpistole-Auflage war Wendelin Sas in der Seniorenklasse I am Start. Er erzielte 282 Ringe und belegte den 7. Platz.

In der Disziplin Ordonnanzgewehr (offene Visierung) konnte Thomas Wünstel 304 Ringe erzielen und belegte ebenfalls den 7. Platz.

Somit konnten die Kugelschützen ihre Landesmeisterschaft abschließen – und so sieht unser Medaillenspiegel aus.

Mannschafts-Gold mit dem Zimmerstutzen
Mannschafts-Silber mit dem KK-Gewehr 100 Meter
Mannschafts-Bronze mit dem Luftgewehr

Christoph Rinck – Landesmeister mit dem Zimmerstutzen
Stephan Rinck – Vize-Landesmeister mit dem Zimmerstutzen
Martin Volz – Bronze-Medaille mit dem KK-Gewehr 50 Meter mit Zielfernrohr

Wir gratulieren unseren Medaillengewinnern und wünschen für kommende Wettkämpfe und die Starts bei der Deutschen Meisterschaft alles Gute und „gut Schuß“.