Erfolgreiche Jugendrunde in die Hallensaison 2016-2017

Beim 3. und letzten Rundenkampf konnten sich unsere Jugendlichen noch einmal steigern und platzieren. Alle Drei konnten sich auf das Siegerpodest freuen.
Unser 12 jähriger Bogenschütze Max Moulliet schoss in der Schülerklasse-A 513 Ringe und konnte mit einer Gesamtringzahl von 1.546 Ringen den 3. Platz von 16 Starternbelegen. Max wurde dafür mit dem bronzenen Bogenschützen ausgezeichnet.
Mit einem neuen Rekord von insgesamt 1.667 Ringen in der Jugendklasse und 81 Ringen Vorsprung wurde Moritz Will erneut Rundenkampfsieger. Er erhielt dafür den goldenen Bogenschützen. Das war eine erneuteBestätigung für seine zur Zeit bestechende Form im Hinblick auf die bevorstehenden Deutschen Hallenmeisterschaften im März 2017.
Laura Guth sicherte sich mit dem Gesamtergebnis von 1.542 Ringen den sehr guten 2. Platz und konnte sich über den silbernen Bogenschützen freuen.
 
Wir wünschen unseren Jugendlichen weiterhin „Alle ins Gold“.