2. Rundenkampf Bogen Oberliga in Landau/Pfalz

Am 03.12.2022 richtete der ESV Landau in der Sporthalle am Ebernberg den 2. Rundenkampf der Oberliga Bogen  aus. Nach der Anmeldung ging es zur  Materialkontrolle und danach zum Einschießen. Der Wettkampf konnte beginnen. Der SSV Hatzebühl startete im ersten Match  vom vorletzten Tabellenplatz aus  gegen den SC Mommenheim.  Am Ende hieß es 6:2 für den Gegner. Danach ging es gegen Tabellenführer SV Bruchbühlbach, auch dieses Match verloren wie mit 4:6.

Vor den folgenden Matches wechselte unser Mannschaftsführer Thomas Höfer, für ihn schoss  Simon Höfer weiter.

Max Moulliet, Horst Zahneißen und Simon Höfer bewiesen Moral und Kampfgeist und kämpften bis zum letzten Pfeil. So wurden die restlichen 5 Matches gewonnen und wir kletterten in der Tabelle auf Platz 4.

Tabelle                                  Punkte

1. SC Mommenheim           25 : 3
  2. SV Bruchbühlbach         19 : 9
  3. SV Schopp                    17 : 11
  4. SSV Hatzenbühl            14 : 14
  5. BSV Kandel                  13 : 15
  6. TSG Schwabenheim      10 : 18
  7. SV Ramsen                  10 : 18
  8. ESV Landau                   4 : 24

Am 07.01.2023 findet in Wörth der 3. Oberliga RK statt. Besucher und Fans sind herzlich willkommen.

Horst Zahneißen, Trainer