SSV Bogensport – 1. Rundenkampf der 2. Mannschaft in der Bezirksliga

Der 1. Wettkampf unserer 2. Mannschaft in der Bezirksliga Bogen Halle wurde in Hatzenbühl gegen die Schützen*innen des SV Wörth am Rhein ausgetragen. Die Sportler aus Wörth schossen mit einer Jugendmannschaft, der Altersunterschied war schon bemerkenswert, aber es war zwischen jung und doch schon „etwas“ älter eine gute Stimmung.

Die Erfahrung machte sich mit 1464 Ringen für den SSV Hatzenbühl gegen 1267 Ringen für die Jugend des SV Wörth aber dann doch bemerkbar.

Die Ergebnisse unserer Schützen:

Höfer, Simon  259/264, gesamt 522 Ringe

Knebel, Harald 246/228/474

Mellein, Claudia 234/234/468

Gieger, Gernot (Blankbogen) 218/191/409

Für die Einzelwertung: Höfer,Thomas 268/264/532 Ringe

In der Tabelle für die Bezirksliga liegt die 2. Mannschaft auf dem 2. Platz hinter den Schützen*innen aus Bornheim.

Harald Knebel, Web-Admin