Auftakt zu den Rundenkämpfen der Oberliga/Bogen 22/23 in Bruchmühlbach

8 Mannschaften traten im 1. Rundenkampf/Halle gegeneinander an.  Sehr gute Wettkampfbedingungen stellte der Veranstalter SV Bruchmühlbach zur Verfügung. Morgens kämpfte die Pfalzliga,  nachmittags die Oberliga.

Nicht optimal lief es für die Schützen des SSV Hatzenbühl.  Schon beim Einschießen  zeigte sich, dass es ein schwieriger Wettkampf werden würde, da wir nur mit drei Schützen antreten konnten.  Rudi Wünstel, Christian König und Horst Zahneißen bildeten die Mannschaft.  Es fehlten die Stammschützen Simon und Thomas Höfer, sowie Max Moulliet. Von sieben  Matches konnten wir nur zwei gewinnen und erreichten somit  nur den siebten Tabellenplatz. Schade, aber wir fokussieren uns auf den nächsten Wettkampf.

Der nächste OLRK findet am 3.12.22 in Landau statt.

Tabelle                             Punkte

1. SV Bruchmühlbach 12 : 2