Dritter und letzter Oberligawettkampf im Bogenschießen beim ESV Landau.

Das Wetter spielte verrückt.  Erst Starkregen dann Sonnenschein. Die Vorkämpfe der Pfalzliga mussten abgebrochen werden. Um 14:00 Uhr, als die Oberliga startete, ließ der Regen nach und die Wertungen konnten beginnen.

Mit nur drei Schützen (Max Moulliet,  Simon Höfer und  Horst Zahneißen) am Start  begannen  die Wertungspfeile.  Es fehlten Thomas Höfer und  Christian König.

Unseren ersten Gegner der SV Ramsen konnten wir mit 6:2 schlagen. Danach ging es gegen den Gastgeber ESV Landau.  4:6 hieß es am Ende für uns.  Im 3. Match konnten wir gegen den TG Waldsee ein Unentschieden  5:5. erreichen.

Nach der Pause gewannen wir gegen den SV 1960 Wörth mit 2:6. Letzter und stärkster Gegner war der SV Bruchmühlbach.  Leider verloren wir diesen Match mit 7:3 Punkte.

Tabelle :

1. TG Waldsee
  2. SV Bruchmühlbach
  3. SSV Hatzenbühl
  4. SV Ramsen
  5. ESV Landau
  6. SV 1960 Wörth

Thomas Höfer, unser Mannschaftsführer, bedankt sich bei den Schützen und Fans für die tolle Unterstützung.

Horst Zahneißen, Trainer