Jahreshauptversammlung beim SSV

Jahreshauptversammlung  am Freitag, 17.09.2021 ab 19 Uhr (Nachtrag, da die JHV im Februar aufgrund der Corona-Bedingungen nicht möglich war).

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden verlesen die Amtsträger ihre Jahresberichte (Vorsitzender, Schriftführerin, Kassiererin, Schießleiter, stellv. Schießleiter, Jugendleiter). Nach kurzer Aussprache und Erläuterungen zu den Berichten geht’s weiter in der Tagesordnung.

Die Versammlung entlastet die Vorstandschaft satzungsgemäß. Anschließend übernimmt Wendelin Sas als Wahlleiter das Wort und führt, in gewohnt routinierter Manier, die Wahlen durch. Bei Abstimmung per Akklamation wurde folgende Vorstandschaft gewählt:

1. Vorsitzender: Thomas Wünstel
    stellv. Vorsitzender: Thomas Höfer
    Schriftführerin: Bettina Will
    Kassiererin:            Karin Moulliet
    Schießleiter:            Simon Höfer
    stellv. Schießleiter:   Martin Volz
    Jugendleiter:            Moritz Will
    Jugendsprecher:      Max Moulliet
    Beisitzer:                Andreas Schwab
    Christian König
    Wendelin Sas
    Raimund Will
    Rudi Wünstel
    Horst Zahneißen

Kassenprüfer: Gernot Gieger, Reiner Rapp

Danke an alle die sich für den Verein ehrenamtlich engagieren, durch ihr Zutun dafür Sorge tragen, dass der Verein funktionieren kann und sportlich wie finanziell da steht, wo er heute ist.

Im Anschluss an den Wahlgang wurde noch „Verschiedenes“ besprochen, bis nach reichlichen Besprechungen die Sitzung gegen 20:50 Uhr geschlossen werden konnte.

Vielen Dank an Willi Stritzinger, der nach 20 Jahren Tätigkeit im Vorstand, sein Amt als Beisitzer zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank auch an Rudi, der nach 24 Jahren das Amt als Schießleiter an Simon Höfer übergibt.

Rudi hat den Bogensport nach Hatzenbühl gebracht, diese Disziplin eingeführt, aufgebaut und etabliert. Dadurch dafür gesorgt, dass der Verein durch die Schützen und die erzielten Leistungen bis auf Bundesebene Erfolge feiern können.

Herzlich Willkommen, Christian König, der nach 10 Jahren Abstinenz wieder seine Fachkenntnis der Vorstandschaft zur Verfügung stellt.

Thomas Wünstel, 1. Vorsitzender