zum Jahresausklang `20– Neustart `21

Auch der Sportschützenverein 1985 Hatzenbühl e.V. ist vom Lochdown betroffen. Wir werden uns an die Vorgaben von Bund und Ländern halten und unseren Sportbetrieb, bis auf weiteres ruhen lassen.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Mitgliedern für die erbrachten Leistungen und die tolle Zusammenarbeit, die uns durch diese schwere Zeit bringt und enger zusammenrücken lassen.

Vielen Dank all unseren Gönnern, die uns durch Spenden oder andere Zuwendungen unterstützt haben.

Unsere traditionelle Weihnachtswanderung kann in diesem Jahr, aufgrund des Corona-Lockdown, leider nicht stattfinden.

Trotz Corona steht die Planung für 2021:

Die Jahresabschlussfeier incl. Königsschießen findet am Sonntag, 17. Jan 2021 ab 12 00 Uhr im Schützenhaus statt. Im Rahmen der Feier werden verdiente geehrt, Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht und natürlich die Gemeinschaft gepflegt. Das Leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Rückmeldung zur Teilnahme sowie zu Salat- und/ oder Kuchenspenden bitte, bis 08.01.2021, an den ersten Vorsitzenden.

Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 19. Februar um 19 Uhr, im Schützenhaus statt.

Die Bekanntgabe der Tagesordnung erfolgt mit der Einladung.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten gesunde und beschauliche Feiertage in Frieden. Kommt gut ins neue Jahr

Gut Schuß – alle ins Gold

Thomas Wünstel, OSM