Bogen-Kreispokal 2020 – trotz Corona durch Fernwettkampf ermöglicht

Im September wird „normal“ der Kreispokal der Bogenschützinnen und Bogenschützen auf die 30-Meter-Distanz ausgetragen. Diesmal war alles anders. Um trotz Corona den Wettkampf durchzuführen, ohne die Teilnehmer zu gefährden, wurde der Vergleich als Fernwettkampf ausgetragen. Bei der Siegerehrung auf dem Bogenplatz in Hatzenbühl wurden die folgenden Gewinner geehrt:

Recurve-Mannschaften:

1. SSV Hatzenbühl mit Max Moulliet, Christian König, Thomas Höfer mit 1920 Ringen
  2. SSV Hatzenbühl mit Horst Zahneißen, Simon Höfer, Semih Wegmann mit 1818 Ringen
  3. SV Wörth mit Ingeborg Fried, Tina Freisinger, Markus Brunsch mit 1832 Ringen

Das beste Recurve-Ergebnis der Hatzenbühler Schützen schoss Max Moulliet mit 670 Ringen, gefolgt von Trainer Horst Zahneißen (655 Ringe) und Simon Höfer mit 651 Ringen.

Den Blankbogenwettbeweb gewann die Mannschaft vom SV Diana Jockgrim (1448 R.), bei den Compoundmannschaften gewann der BSV Kandel (2096 R.) den Pokal.