Deutsche Meisterschaften im Bogenschießen Halle abgesagt

Eine wahrscheinlich vernünftige aber trotzdem traurige Entscheidung: Die DM-Halle in Hof ist abgesagt.

Sehr schade für unsere beiden Top-Schützen Horst Zahneißen (Senioren) und Max Moulliet (Jugend). In vielen intensiven Trainingseinheiten haben sich unsere Sportler auf diese Meisterschaften vorbereitet. Die Traininngsergebnisse haben gezeigt, dass Beide zu den Top 10 in Deutschland gehören können. Auch im mentalen Bereich wurde das Leistungsspektrum unserer Recurveschützen in Seminaren von unserem Schießleiter Rudi Wünstel gestärkt.

Der SSV Hatzenbühl hofft, dass die Entscheidungen bei den Meisterschaften im Freien nicht durch das Coronarvirus beeinträchtigt werden und unsere Schützinnen und Schützen dort ihr Leistungspotential zeigen können.

H. Knebel, Admin