Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen

In der vergangenen Woche wurde auf dem Bogenplatz in Hatzenbühl die Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Bei nasskaltem Wetter gingen insgesamt 13 Bogenschützinnen und Bogenschützen an den Start. Es waren 2 Jugendliche und 11 Erwachsene, die sich für die Kreismeisterschaft qualifizieren wollten.

Die Starter im Einzelnen nach Altersklassen:

Platz Name Klasse Entfern. Ringe
1. Grzonka Benjamin Schüler-A 40 m 413
1. Moulliet Max Jugend 60 m 587
1. Zahneißen Horst Masterklasse 60 m 614
2. Höfer Thomas Masterklasse 60 m 598
3. Mellein Markus Masterklasse 60 m 349
1. Stadler Andrea Masterklasse-w 60 m 541
2. Mellein Claudia Masterklasse-w 60 m 378
1. Wünstel Rudi Seniorenklasse 50 m 574
2. Knebel Harald Seniorenklasse 50 m 564
3. Gieger Gernot Seniorenklasse 50 m 464
1. Knebel Elke Seniorinnen 50 m 484
1. Keller Inge Master-w Blankbogen 40 m 444
1. Gieger Gernot Senioren Blankbogen 40 m 558

Die geschossene Ringzahl gilt als Qualifikation für die Kreismeisterschaft am Sonntag, den 26. Mai in Kandel.

Rudi Wünstel, Schießleiter