Jahresabschlussfeier der Sportschützen und Krönung der Schützenkönige beim SSV

Von links: 2. Ritter Andreas Schwab, Schützenkönig Moritz Will, 1. Ritter Gernot Gieger, Jugendschützenkönig Felix Tipold, OSM Thomas Wünstel

In gemütlicher Runde bei der Jahresabschlussfeier ehrten wir zunächst unsere Vereinsmeister und holten einige Kreismeisterehrungen nach. Nach dem leckeren Mittagstisch in Buffetform wurden der Schützenkönig und Gefolge sowie der Jugendschützenkönig ermittelt. Nachdem das Kuchenbuffet großen Anklang fand, konnten die „Hoheiten“ ausgerufen werden.

Schützenkönig wurde Moritz Will, ihm stehen Gernot Gieger als 1. Ritter und Andreas Schwab als 2. Ritter zur Seite. Neuer Jugendschützenkönig ist Felix Tipold.

Danke an die helfenden Hände, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Weiterhin „Gut Schuss“ und „Alle ins Gold“.

Unsere Vereins- und Kreismeister