Erfolgreiche Landesmeisterschaft Halle für die Bogenschützen

Mit sieben Schützen/innen waren die Hatzenbühler Bogenschützen bei der Landesmeisterschaft/Halle in Wörth am Rhein an der Schießlinie.

Die Platzierungen:

1 x 1. Platz, 2 x 2.Platz, 1 x 3. Platz, 1 x 4. Platz, 1 x 6. Platz, 1 x 8. Platz und 1 x 10. Platz.

In der Jugendklasse männlich schoss Max Moulliet 527 Ringe und sicherte sich damit die Silbermedaille. In der Masterklasse sicherte sich Horst Zahneißen mit 535 Ringen ebenfalls die Silbermedaille und Andrea Stadler in der Masterklasse-w den undankbaren 4. Platz. Bei den Blankbogenschützen in der Masterklasse konnte Gernot Gieger mit 457 Ringen den 6. Platz belegen. In der Seniorenklasse 2 wurden die Frauen und Männer zusammen gewertet. Hier belegte Rudi Wünstel Platz 3 mit 495 Ringen, Elke Knebel Platz 8 mit 464 Ringen und Harald Knebel Platz 10 mit 444 Ringen.

Mit der Mannschaft in der Seniorenklasse 2 wurden Rudi, Elke und Harald mit 1.403 Ringen Landesmeister.

Die Deutsche Meisterschaft in der Halle findet vom 8. – 10. März in Biberach an der Riss statt.

Masterklasse und Senioren 2: von li. Horst Zahneißen, Andrea Stadler, Rudi Wünstel, Elke Knebel und Harald Knebel

Jung und „etwas“ älter: Max Moulliet und Gernot Gieger am ersten Wettkampftag

Landesmeister 2019 Halle: die Senioren 2-Mannschaft des SSV