1. Rundenkampf der Bezirksliga Süd/ Halle/ Recurve

von links: Simon Höfer, Claudia Mellein, Markus Mellein, Rudi Wünstel.

von links: Gernot Gieger, Reimund Will, Felix Tipolt, Bruno Häusel, Martin Willy.

Die zweite und dritte Mannschaft der Bogenschützen startete in der Bezirksliga in die Hallenrunde.

Der erste Wettkampf der 2. Mannschaft wurde in Hatzenbühl gegen den SV Mechtersheim-2 ausgetragen. Die Mannschaft mit den Schützen Rudi Wünstel, 507 Ringe, Simon Höfer, 493 Ringe, Claudia Mellein, 446 Ringe und Markus Mellein, 383 Ringe konnte mit 1.446:1.428 Ringen Mechtersheim besiegen.

Die neu zusammengestellte 3. Mannschaft schoss zum ersten Mal in dieser Konstellation einen Rundenkampf. In der Recurvebogenmannschaft schossen noch zwei Blankbogenschützen mit. Es schossen Gernot Gieger/ Blankbogen, 447 Ringe, Reimund Will, 380 Ringe, Felix Tipolt, 355 Ringe, Bruno Häusel /Blankbogen, 341 Ringe und Martin Willy 231 Ringe.

Gegen die starke Mannschaft Otterstadt-1 mussten wir uns auswärts mit 1.396:1.182 Ringen geschlagen geben.

Der 2. Rundenkampf findet am 16.12. für beide Mannschaften auswärts statt.