Deutliche Tabellenführung in der Pfalzliga!

Beim vierten und letzten Rundenkampf (Halle 2017/18) in der Pfalzliga konnte unsere 1. Mannschaft die Tabellenführung mit 230 Ringen Vorsprung weiter ausbauen. Sie erreichten mit der Gesamtringzahl von 6.425 Ringe nach vier Wettkämpfen ein herausragendes Endergebnis.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde dadurch die Teilnahme für die Relegation zur Oberliga erreicht.

Es schossen:

Horst Zahneißen 556 Ringe
Moritz Will 553 Ringe
Höfer Thomas 516 Ringe
Claudia Mellein 494 Ringe

Für die Relegation zur Oberliga am 10.3.2018 in Landau haben sich vier Mannschaften qualifiziert. Der Siebtplatzierte der Oberliga, SC-Weidmannsheil Mainz und die drei ringbesten Mannschaften aus den Pfalzligen: BSC Oppenheim, BSC Worms-Pfeddersheim und unser SSV Hatzenbühl.
Die beiden besten Mannschaften steigen dann in die Oberliga auf, die höchste Klasse der Pfalz. Eine große Herausforderung für unser Team, da die Gegner hochklassig sind.

von links: Horst Zahneisen, Claudia Mellein, Moritz Will, Thomas Höfer