3. Jugendrundenkampf in Wallhalben

Beim dritten und letzten Jugendrundenkampf sollte sich zeigen, wer in seiner Altersklasse die Nase vorne hat.

In der Schülerklasse-B schoss Benjamin Grzonka sein bestes Ergebnis und sicherte sich damit mit insgesamt 1.452 Ringen den dritten Tabellenplatz und die Silbermedaille.

Max Moulliet musste sich mit einem Ring geschlagen geben und erreichte in der Gesamtwertung der Klasse Schüler-A mit 1.712 Ringen den undankbaren 4. Tabellenplatz.

In der Jugendklasse weiblich wurde Laura Guth mit 27 Ringen Vorsprung und einer Gesamtringzahl von 1.662 Ringen Rundenkampfsiegering und erhielt dafür die verdiente Goldmedaille.

Mit dem höchsten Tagesergebnis 611 Ringe in der Jugendklasse männlich, deklassierte Moritz Will seine Mitkonkurrenten und wurde unangefochten mit 1.886 Ringen Rundenkampfsieger. Er wurde dafür mit der Goldmedaille belohnt.

Somit konnte unsere Bogenjugend ihr Können wieder unter Beweis stellen.

Die Vereinsführung bedankt sich bei den Jugendliche und den Trainer für ihren großartigen Einsatz beim Training und Wettkampf.

Weiterhin „Alle ins Gold“.