Vierter und letzter Rundenkampf in der Oberliga-Bogen!

Mit einer starken Mannschaftsleistung und dem zweitbesten Tagesergebnis mit -1.640 Ringen- beendete unser 1. Mannschaft die Rundenkämpfe im Freien. Mit diesem sehr guten Abschlussergebnis konnte der 5. Tabellenplatz mit einem Vorsprung von 181 Ringen deutlich gesichert werden. Der 4. Tabellenplatz wurde nur knapp mit 25 Ringen verfehlt. Das Gesamtergebnis nach 4 Rundenkämpfen liegt bei 6.468 Ringen.

Es schossen Moritz Will 583R., Horst Zahneißen 571R., Willi Stritzinger 486 R. und Claudia Mellein als Aushilfe eingesprungen 434 Ringe.

Bild v.li: Horst Z., Claudia M., Willi S., Moritz Will

In der kommenden Freiluftsaison 2018 ist die erste Bogenmannschaft weiterhin in der Oberliga -höchste Klasse der Pfalz/Rheinhessen- vertreten.

Die Vereinsführung bedankt sich bei den aktiven Bogenschützen für das gute Abschneiden in der Oberliga und wünscht weiterhin „Alle ins Gold“.