LM Freien am 1.+ 2. Juli in Schopp

11 Bogenschützen vom SSV-Hatzenbühl qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft im Freien. Mit großen Erfolgen, kehrten sie aus Schopp zurück.
Es wurden folgende Platzierungen und Medaillen errungen. – 2 mal erster, 3 mal zweiter, 2 mal dritter, 2 mal achter, 1 mal 16er und 1 mal 17er Platz.
Die Mannschaft in der Altersklasse mit den Schützen Horst Zahneißen, Willi Stritzinger und Karl Guth belegten mit 1.575 den 2. Platz.
Laura hat mit 469 Ringen die Silbermedaille gewonnen.
Platzierungen und Ergebnisse im Einzelnen:
Platz Klasse Name Ringe
2. Schüler-A Max Moulliet 589
8. Schüler-A Louis Schlegel 407
1. Jugend-m Moritz Will 552
2. Jugend-w Laura Guth 469
2. Junioren-m Simon Höfer 447
1. Damenklasse Andrea Stadler 516
3. Herren Altersklasse Horst Zahneißen 585
16. Herren Altersklasse Willi Stritzinger 502
17. Herren Altersklasse Karl Guth 488
3. Seniorenklasse Rudi Wünstel 568
8. Damenklasse Blankbogen Inge Keller 247