2. Rundenkampf in Hatzenbühl

Bei optimalen äußeren Bedingungen trafen sich die acht Oberliga Mannschaften zu ihrem zweiten Rundenkampf auf dem Bogenplatz in Hatzenbühl. Es wurden jeweils zwei Durchgängen à 36 Wertungspfeile auf 70 m geschossen. Unser talentierter Jungschütze Moritz Will, der in der Oberliga seinen Einstand gab, konnte mit hervorragenden 592 Ringen in der Einzelwertung von 32 Starter das zweitbeste Tagesergebnis erzielen. Weitere SSV-H Schützen waren Horst Zahneißen 557 R., Willi Stritzinger 503 R. und Mark Rinck mit 498 Ringen. Mit dem Mannschaftsergebnis von 1.652 Ringen konnte das Ergebnis vom 1. Rundenkampf um insgesamt 46 Ringe gesteigert werden. Mit dem Gesamtergebnis von 3.258 Ringen sicherte sich unsere 1. Mannschaft Platz 5 im Mittelfeld. Der 3. Rundenkampf findet am Samstag, den 23. Juni in Landstuhl statt.

Bild v.li: Willi S., Horst Z., Mark R., Moritz W.