Halbzeit in der Oberliga KK 3×20

Nach drei Wettkämpfen steht die Mannschaft des SSV Hatzenbühl in der Oberliga auf Platz 7.
Krankheitsbedingt mußten wir am 2. Wettkampf auf Ersatzschützen zurückgreifen. Die fehlenden 60 Ringe vermissen wir in der Mannschaftsbillanz und diese sind in der Tabelle deutlich spürbar.
Derzeit belegen unsere Schützen folgende Platze im Einzelreglement: Andreas Horn Platz 10 mit Ø562 Ringen; Andreas Schwab Platz 17 mit Ø557 Ringen, Martin Volz auf Platz 31 mit Ø545 Ringen und Thomas Wünstel am Tabellenende mit Ø487 Ringen.
Für die Rückrundenkämpfe am 07.05. gegen den SSC Haßloch, am 21.05. gegen den SV Jockgrim sowie am 11.06. gegen den SV Herxheim wünschen wir unseren Schützen „Gut Schuß“ und mehr Erfolg als in der ersten Hälfte.