Deutsche Meisterschaft der Bogenschützen in der Halle

2 Bogenschützen vom SSV-Hatzenbühl starteten bei der Deutschen Meisterschaft in Hof/Bayern.
Für Moritz Will der in der Jugendklasse startet, ist es die erste Teilnahme bei einer Deutschen Meisterschaft in der Halle. Er wird am Samstag, den 11. März an den Start gehen. Mit hervorragenden 535 Ringen bei der Landesmeisterschaft erreichte er die notwendige Ring Zahl für die Qualifikation.
Zweiter Starter ist Horst Zahneißen, der am Sonntag, den 12 März an den Start gehen. Für ihn ist es die 9 Teilnahme bei einer DM in der Halle. Er hat sich mit 548 Ringen qualifiziert und wird seine ganze Routine in den Wettkampf bringen. Die beiden Starter werden von einer Gruppe „Hatzenbühler“ Bogenschützen, Eltern und Freunden begleitet, die dieses Highlight miterleben wollen. Die Vereinsführung wünscht Moritz und Horst viel Erfolg und „Alle ins Gold“.

Horst Zahneißen und Moritz Will