Start der Jugendrunde in die Hallensaison 2016-2017.

Erster Rundenkampf der Bogenjugend.

Mit nur drei Jugendlichen starteten unsere Bogenschützen in die Hallensaison, da der 4. Jugendliche nicht antreten konnte.
Zum ersten Mal in der Hallensaison mit dabei war unser Jugendschütze Max Moulliet. Er schoss in der Schülerklasse-A mit 523 Ringen ein hervorragendes Ergebnis und konnte sich damit den 3. Platz in der Tabelle sichern.
In der Jugendklasse stellte Moritz Will einen neuen Rekord auf. Er schoss 21/10er und 25/9er und liegt mit 545 Ringen deutlich in Führung. Laura Guth setzte sich in der Jugendklasse weiblich mit 534 Ringen ebenfalls mit deutlichem Vorsprung an die Tabellenspitze. Es war ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Bogenjugend in Waldsee. Der 2. Jugendrundenkampf wird für unsere Jugendliche am 11. Dezember in Wörth geschossen.
Wir wünschen unseren Jugendlichen weiterhin „Alle ins Gold“.