Landesmeisterschaft im Freien

In der Schülerklasse-B A belegte Max Moulliet mit 463 Ringen den 5. Platz. In der Schülerklasse –A belegte Louis Schlegel mit 439 Ringen den undankbaren 4. Platz. Moritz Will kam mit 543 Ringen in der Jugendklasse männlich auf Rang zwei und erhielt die Silbermedaille. Laura Guth musste sich mit 503 Ringen in der Jugendklasse weiblich auch mit dem 4. Platz zufrieden geben. Mit einem neuen Landesrekord auf die 60m Distanz wurde Horst Zahneißen mit 602 Ringen Landesmeister in der Altersklasse Herren. In der gleiche Klasse belegte Karl Guth mit 535 R. Platz 18, Rudi Wünstel mit 521 R. Platz 20 und Willi Stritzinger mit 500 Ringen Platz 25. Die Mannschaft in der Altersklasse mit den Schützen Horst Zahneißen, Rudi Wünstel und Willi Stritzinger sicherten sich mit 1.633 Ringen die Silbermedaille. In der Damenklasse schoss sich Andrea Stadler mit 490 Ringen auf Platz eins und sicherte sich damit den Landestitel. Ihre Vereinskameradin Mara Nitschke kam mit 466 Ringen auf Platz drei und erhielt die Bronzemedaille. Bei der Herrenklasse gab es große Konkurrenz. Mark Rink belegte mit 492 Ringen Platz 14 und Thomas Höfer mit 454 Ringen Platz 17. Unsere beiden Blankbogenschützen Gernot Gieger 471 Ringe und Inge Keller 346 Ringe erreichten jeweils den 6. Tabellenplatz.
Gruppenbild: v.li: Rudi, Horst, Max, Moritz, Laura, Louis, Willi und Karl
Gruppenbild: v.li: Inge, Thomas, Andrea, Mark, Mara und Gernot