Sommer-Saisonabschluss der Bogenschützen

Die erste Mannschaft der Bogenschützen konnte in der Freiluftsaison wieder ihr Können unter Beweis stellen und sich erfolgreich in der Oberliga (8 besten Mannschaften der Pfalz und Rheinhessen) behaupten. Mit den Schützen Horst Zahneißen, Willi Stritzinger, Thomas Höfer, Harald Stadler und den Aushilfen Harald Knebel und Rudi Wünstel wurde ein sicherer Platz im Mittelfeld erreicht, mit insgesamt 6.511 Ringen. Im kommenden Jahr startet die erste Mannschaft im Freien wieder in der Oberliga.
Die zweite und dritte Mannschaft schoss in der Pfalzliga-Süd. Hier erreichte Hatzenbühl-3 mit den Schützen Mara Nitschke, Andrea Stadler, Alexander Fucker, Moritz Will und Daniel Schork den 4. Tabellenplatz mit 6.573 Ringen. Hatzenbühl-2 schoss sich mit den Schützen Rudi Wünstel, Claudia Mellein, Simon Höfer, Daniela Fülbier und Harald Knebel auf den 6. Tabellenplatz mit 6.393 Ringen. Somit können im nächsten Jahr beide Mannschaften wieder in der Pfalzliga-Süd mitschießen.

Zum Abschluss der Freiluftsaison haben drei Schützen vom SSV-Hatzenbühl beim „Sommer-Tschüss-Turnier des SG 1744 in Mannheim teilgenommen.
Es wurden folgende Ergebnisse auf die 70 m Distanz erzielt.
6. Pl. mit 561 Ringen Thomas Höfer in der Altersklasse
1. Pl. mit 629 Ringen Horst Zahneißen in der Seniorenklasse
8. Pl. mit 462 Ringen Harald Knebel in der Seniorenklasse
Nun heißt es umstellen und auf die Hallensaison vorbereiten, die im Oktober mit dem ersten Hallenturnier in Weisenburg beginnt.
Weiterhin „Alle ins Gold“.