3. Jugendrundenkampf in Oppenheim

Mit einer weiteren Leistungssteigerung auf 216 Ringe konnte Joshua Mohrmann seinen Vorsprung weiter ausbauen und sicherte sich mit deutlichem Vorsprung in der Schülerklasse-C Blankbogen den Rundenkampfsieg. Beim Blankbogen in der Jugendklasse weiblich  auf 30m wurde Denise Reichel mit 918 Ringen ebenfalls Siegerin. Ihre Schwester Ronja schoss mit dem Recurve Bogen in der Schülerklasse-B weiblich. Sie steigerte sich um 10 Ringe und konnte sich mit insgesamt 1.319 Ringen vom 5. auf den 4. Tabellenplatz verbessern. Bei der Jugend weiblich erwischte Tiana Rutz einen schlechten Tag und rutschte mit insgesamt 1.148 Ringen auf den 3. Tabellenplatz.

In der Schülerklasse-A konnte sich Matthias Kiehl deutlich steigern und verbesserte sich mit insgesamt 1.397 Ringen auf Platz 5. Bei der Jugend Recurve belegte Moritz Will mit insgesamt 1.554 Ringen Platz zwei vor seinem Vereinskamerad Simon Höfer der mit 1.531 Ringen den 3. Platz belegte.

Die Vereinsführung bedankt sich bei allen Jugendlichen für ihren Einsatz bei der Jugendrunde im Freien.

hinten v.li: Simon, Matthias, Moritz, vorne v.li: Ronja, Denise, Tiana, es fehlt Joshua Mohrmann

hinten v.li: Simon, Matthias, Moritz
vorne v.li: Ronja, Denise, Tiana
es fehlt Joshua Mohrmann

Bild: Jugendliche des SSV-Hatzenbühl: hinten v.li: Simon, Matthias, Moritz:
vorne v.li: Ronja, Denise, Tiana, es fehlt Joshua Mohrmann.