Vereinsmeisterschaften im Freien (Bogen)

Am Samstag, 16. Mai, traf sich ein Teil der Bogenschützen, um die Vereinsmeisterschaft im Freien auszutragen. Das Teilnehmerfeld war sehr übersichtlich, weil einige Schützen vorschießen mussten.
Zwei Senioren schossen auf 50 Meter, zwei Schützen und zwei Schützinnen nahmen die 70 Meter in Angriff, unsere Jugendlichen ließen die Pfeile auf 60 Meter fliegen und unsere Schüler nahmen das Gold auf der 40 Meter Scheibe ins Visier.
Aber auch die 25 Meter sowie die 15 und 10 Meter wurden von unseren jüngsten Schützen in Angriff genommen. Danach wurden sie von unserem Trainer Horst Zahneißen mit Kleinigkeiten aus unserer Knabberkiste belohnt.
Vermutlich haben sich alle Schützen für die Kreismeisterschaften qualifiziert. Da bleibt nur noch eins zu sagen: Alle ins Gold!