Oberliga 3. Rundenkampf in der Halle

Mit 8:6 Punkten schnitten die Bogenschützen beim 3. Oberligarundenkampf in Wörth mit einem 4. Platz (von 8 Mannschaften) gut ab.

Mit den zum ersten Mal eingesetzten Jugendschützen Simon Höfer und Moritz Will kamen zwei Neulinge zum Einsatz. Als die erste Anspannung gewichen war, schossen sie immer besser und waren gut in der Mannschaft angekommen.

Andreas Müller, der als Erster an den Start ging, brachte Sicherheit in den Kampf, so dass Moritz Will seine Pfeile ebenfalls sicher ins Ziel schoss.

Nach der Pause wechselten wir die Positionen. So kam Simon Höfer zum Einsatz. Er fügte sich nahtlos in das Team ein. Sein Vater Thomas Höfer, der verletzungsbedingt zuschauen musste, war hellauf begeistert und feuerte das Team lautstark an.

Teamcoach Horst Zahneißen brachte wie gewohnt seine Leistung, war mit Herzblut dabei, und mit seiner Mannschaft sehr zufrieden.